Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/mikee

Gratis bloggen bei
myblog.de





The day after...

Ich hatte Nachtschicht gehabt. Das erste mal seit sehr langer Zeit kam ich ungestresst in den Betrieb, ich bin früher gefahren, habe nicht bis auf den letzten Drücker gezockt.

Es gestaltet sich Zeitweise etwas schwierig, einen Teil der Nacht habe ich damit vergeudet darüber nachzudenken wann ich spielen könnte...ach ein Stündchen nach der Arbeit ect. 

Die gestrigen Stunden vor der Arbeit waren auch nicht die Einfachsten. Zu oft dachte ich ich könnte doch mal ins Spiel gehen, nur ein wenig... ein bischen eben. Irgendwie bedrückt mich das schon das ich nicht so einfach das Spiel beiseite schieben kann und das Wochenende steht bevor, sprich viel Zeit... die ich normal im Spiel verbringen kann.

Irgendwie schon Interessant das ich scheinbar lernen oder vielmehr wieder erlernen muss mich zu beschäftigen, ruhig sitzen ging gestern überhaupt nicht, gemütlich was machen... Fehlanzeige... Ich hoffe das es nicht allzulange so weiter gehen wird, aber es ist auch erst 1Tag um.

 

16.2.08 07:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung